Christiane Vagedes-Baus

Ich bin Volljuristin, zertifizierte Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin.  Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Beraterin für Konfliktmanagement, Team- und Organisationsentwicklung, Trainerin für Kommunikation, Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement; Mediatorin und Coach.

 

Teilzeittätigkeit in der Rechtsabteilung in einem Bezirksamt der Stadt Hamburg. Mein Arbeitsfeld umfasst Konfliktmanagement, Konfliktmanagementberatung, Verhandlungsführung, Prozessführung, Vertragsgestaltung, Konfliktmoderation, Mediationen.

 

Dozentin an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) Hambug, am Zentrum für Aus- und Weiterbildung (ZAF) der Stadt Hamburg sowie am Sozialpädagogischen Fortbildungszentrum (SPFZ) Hamburg.

 

Ausbildung in Transaktionsanalyse, Verhandlungsführung nach dem Harvard Konzept, Mediation, Wirtschaftsmediation.

 

Werdegang: Zunächst Rechtsanwältin, seit 1991 Beamtin, seit 2008 Tätigkeit als Beraterin, Trainerin, Mediatorin