Christiane Vagedes-Baus

Ich bin Volljuristin und zertifizierte Wirtschaftsmediatorin (DAA) mit Zusatzqualifikation zum Agilen Coach 

Ausbildung in Transaktionsanalyse, Verhandlungsführung nach dem Harvard Konzept, Mediation und Wirtschaftsmediation (DAA: Deutsche Anwaltakademie). Qualifikation zum "Agilen Coach".

Zunächst Rechtanwältin in Hamburg, seit 1991 Beamtin im höheren Verwaltungsdienst 

Als Beraterin, Trainerin, Mediatorin tätig im Bereich Konfliktlösung,Teamentwicklung, Organisationentwicklung, Führungskräftetraining; Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen, in denen es um  Kulturwandel hin zu mehr Eigenverantwortung, selbstständigem und innovativem Arbeiten von Teams und Abteilungen geht.  

 

Dozentin an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) Hambug, am Zentrum für Aus- und Weiterbildung (ZAF) der Stadt Hamburg sowie am Sozialpädagogischen Fortbildungszentrum (SPFZ) Hamburg.

 

Copyright © 2022 Christiane Vagedes Baus. Alle Rechte vorbehalten.