Das Geländer für den Wachstumsweg

Es gibt äußere Konflikte zwischen Menschen aber auch innere Konflikte, die uns schwer belasten können. Dann ist es ein großer Schritt zu akzeptieren, dass der eigene Weg durch die Lösung der Konflikte leichter sein könnte und es ist eine befreiende Erfahrung, die bisher in Konflikte gebundene Energie in Wachstum zu verwandeln und angestrebte Ziele zu erreichen.

Ich helfe meinen Klienten, sich ihrer Ziele und Stärken bewusst zu werden, aber auch der Umstände, die sie von der Zielerreichung abhalten. Im Dialog erarbeiten wir das Gesprächsanliegen, die Ziele, die erreicht werden sollen und planen Schritte, die ausprobiert und besprochen werden. So begleite ich meine Klienten bei der Evaluierung und Erprobung von Wegen, die brauchbare Lösungen bieten.

Copyright © 2022 Christiane Vagedes Baus. Alle Rechte vorbehalten.