Wachsen statt streiten – 
Mehr erreichen durch Kooperation

Mein Ziel ist es, Menschen und Teams in die Lage zu versetzen, Erfolg zu haben und Mehrwerte zu schaffen. Das geht nur, wenn sie Lösungen für ihre Konflikte finden, die für alle Beteiligten wertschätzend und akzeptabel sind, mit denen jeder „gewinnt“. Nur wenn Menschen aber auch Unternehmen klar, ehrlich, offen, fair und nicht manipulativ miteinander umgehen, können sie sich entfalten, ihre Ressourcen einsetzen und wachsen.

Gerade in langfristig angelegten Arbeitsbeziehungen kommt es auf eine vertrauensvolle, befruchtende Zusammenarbeit an, denn Höchstleistungen und hohe Professionalität sind dauerhaft nur zu erreichen, wenn wir uns gegenseitig gut tun und auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruhende Beziehungen miteinander führen. Ehrliche, konstruktive Beziehungen sind für mich sehr wichtig, denn nur so können Höchstleistungen erzielt, Mehrwerte erarbeitet und nachhaltiges Wachstum generiert werden.

Copyright © 2022 Christiane Vagedes Baus. Alle Rechte vorbehalten.